TS³- Server: ts.kontra-gaming.de          E-Mail: info@kontra-gaming.de

Bis zum 23. Oktober könnt ihr in Playerunknown’s Battlegrounds kostenlose Goodies abstauben. Als Entschuldigung der Entwickler.



Am vergangenen Mittwoch, den 17. Oktober ruckelte und zuckelte es in Playerunknown’s Battlegrounds mehr als gewöhnlich. Nach dem wöchentlichen Server-Update beklagten Spieler Verbindungsabbrüche und -Probleme – die Arbeiten verlängerten sich, es gab weitere Komplikationen und viele unzufriedene Käufer. PUBG Corp. hat deshalb beschlossen, die Spieler für die Serverschwankungen auf dem PC zu entschädigen.

Aus diesem Grund bekommt ihr bis zum 23. Oktober in PUBG 20.000 Battle Points geschenkt. Außerdem erhaltet ihr einen Black Beanie als limitiertes Item. Das hilft zwar nicht gegen künftige Server-Probleme, ist aber auf jeden Fall eine nette Geste.

Quelle : gamestar.de

Kategorien: GamingNews

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.